Raphael Holzhauser hat seine jüngste Torserie für KFCO Beerschot-Wilrijk in der 18. Runde der Proximus League prolongiert und sein siebtes Saisontor erzielt. 


Kurz vor Schlusspfiff nahm sich der Ex-Austrianer gegen den Tabellenvorletzten Royal Excelsior Virton in der Nachspielzeit ein Herz und traf von der Strafraumgrenze unwiderstehlich ins Kreuzeck. Nach dem Last-Minute-Ausgleich behauptete Holzhausers Verein K. Beershot V.A. die Spitzenposition in der zweithöchsten Spielklasse Belgiens. Holzhauser hievte sich mit seinem bereits dritten Tor auch an die Spitze der Torjägerliste in der Second Stage

Sein Traumtor mitsamt Highlights zum Spiel könnt ihr ab Minute 2:44 im Video bestaunen.

Spielstände bereitgestellt von Sofascore Live Ticker

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.