Rest der Welt

VIDEO: Srdjan Spiridonovic trifft für Pogon Stettin

Am elften Spieltag der Ekstraklasa war ein Legionär erfolgreich. [spielerprofil spieler=“Srdjan Spiridonovic „]traf bei der 1:2-Niederlage von Pogon Stettin gegen Rakow Czestochowa zur zwischenzeitlichen 1:0-Führung für die Heimmannschaft.

[ticket_banner]

Diese Führung fiel schon in der zweiten Spielminute. Nach einem Zuspiel von der rechten Seite stand der 25-jährige Offensivmann richtig und staubte eiskalt zum 1:0 ab. Daraufhin ging es im sechs Minuten Takt weiter: In der achten Minute glich Rakow durch ein Eigentor von Bartkowski aus, in der 14. Minute erhöhte Kamil Koscielny für die Auswärtsmannschaft. 

Mit der zweiten Saisonniederlage bleibt Stettin trotzdem weiterhin an der Tabellenspitze der Ekstraklasa. Aufsteiger Rakow kann sich – zumindest kurzzeitig – aus den Abstiegsrängen hinauskatapultieren und rangiert auf dem zwölften Tabellenrang. 

Beim Österreicher-Klub Stettin stand neben Spiridonovic ebenfalls [spielerprofil spieler=“Benedikt Zech“] in der Startelf. [spielerprofil spieler=“David Stec“] stand nicht im Kader.

VIDEO: Srdjan Spiridonovic trifft für Pogon Stettin gegen Rakow (Tor ab 0:08)

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar