Rest der Welt

VIDEO: Srdjan Spiridonovic trifft bei Derbysieg von Panionios GSS

Panionios GSS gewann in der griechischen Superleague im Derby gegen Panathinaikos Athen mit 2:0. [spielerprofil spieler=“Srdjan Spiridonovic „]erzielte den wichtigen Führungstreffer zum 1:0 für seine Mannschaft.

[ticket_banner]

Panionios GSS ging bereits nach zehn Minuten in Führung, Spiridonovic traf nach Vorlage von Pedro Arce. In der 55. Minute traf Dimitrios Stavropoulos zum 2:0 für die Heimmannschaft und sorgte damit für die Vorentscheidung. Beim Ergebnis von 2:0 blieb es bis zum Schlusspfiff.

Spiridonovic stand in der Startelf und hatte mit dem ersten Tor der Partie einen großen Anteil daran, dass Panionios GSS dieses Derby für sich entscheiden konnte. In der 72. Minute wurde er durch Sotiris Tsiloulis ersetzt. Panionios GSS steht in der Tabelle momentan auf Platz zehn mit 26 Punkten und wird in der nächsten Runde ein Auswärtsspiel gegen Atromitos Athen bestreiten.

Highlights: Panionios GSS – Panathinaikos Athen (Tor [spielerprofil spieler=“Srdjan Spiridonovic“] ab 0:34)

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar