Rest der Welt

VIDEO: Simon Piesinger mit Premierentor für Randers FC

Auch wenn der Randers FC am Wochenende beim 1:2 gegen FC Midtjylland die vierte Saisonniederlage kassierte, konnte sich Legionär [spielerprofil spieler=“Simon Piesinger“] über sein Premierentor für seinen neuen Verein freuen.

[werbung_block1]

Der ehemalige Altach-Kicker stand bei der Niederlage gegen Midtylland ebenso in der Startelf wie [spielerprofil spieler=“Marvin Egho“]. Piesinger lief bei Randers in der Innenverteidigung auf und stand bereits in der ersten Hälfte stand der Österreicher im Mittelpunkt, als ein Handspiel im eigenen Sechzehner vom Schiedsrichter nicht geahndet wurde. In der 54. Minute brachte Piesinger seine Elf nach einem Eckball aus der Drehung in Führung. Jedoch hielt diese lediglich drei Minuten, ehe Anderson auf 1:1 stellte. Weitere zehn Minuten später traf Cajuste zum finalen 2:1.

Während die Gastgeber vom FC Midtjylland von der Tabellenspitze lachen, belegen Piesinger und Co. den vierten Tabellenrang. 

Treffer von Simon Piesinger im Video ab 1:10

[werbung_block2]

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

 

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar