Rest der Welt

VIDEO: Simon Piesinger erzielt Traumtor in Dänemark

In Dänemark hat die Liga am Donnerstagabend mit Geisterspielen den Betrieb wieder aufgenommen. Zum Auftakt empfängt Aarhus GF den Piesinger-Klub Randers FC. [spielerprofil spieler=“Simon Piesinger“] ist es auch, der die Gäste mit einem Traumtor in Führung bringt. Der Ex-Sturm-Spieler zieht in der 36. Minute kurz nach der Mittellinie einfach ab und trifft zur 1:0 Führung. Aarhus gelingt noch der Ausgleich zum 1:1. Das Spiel war ein Nachtragsspiel der 21. Runde, die in Dänemark noch vor der Corona-Unterbrechung ausgetragen wurde. Am Wochenende nimmt die dänische Liga mit dem 25. Spieltag endgültig den Betrieb auf.

[werbung_block1]

VIDEO: Das erste Tor nach der Corona-Unterbrechung ist in Dänemark ein ziemlich sehenswertes – Piesinger netzt von der Mittellinie

https://twitter.com/TsunamiPix/status/1266062916329054208

[werbung_block2]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at