Italien

VIDEO: Robert Gucher mit Assist bei ungefährdetem Sieg des AC Pisa

Am 14. Spieltag der Serie B traf der AC Pisa zu Hause auf den Tabellendritten Pordenone. Mit von der Partie war von Beginn weg Mittelfeldstratege [spielerprofil spieler=“Robert Gucher“], der als Kapitän sein Team aufs Feld führte und seinen Teil zum ungefährdeten 2:0-Sieg beisteuerte.

[werbung_block1]

Wie zumeist bekleidete Robert Gucher auch im Spiel gegen Pordenone von Anfang an die zentrale Mittelfeldposition seines Arbeitgebers und fungierte als Taktgeber seiner Mannschaft. Nach neun Minuten war es dann auch eine Vorlage des Österreichers, die Marconi zum 1:0 verwandeln könnte. Selbiger erhöhte zehn Minuten später auf 2:0 und stellte somit den Endstand her. Das Tor seht ihr hier ab Minute 00:15.

Dank des vollen Erfolgs zog Pisa an Frosinone, dem Ex-Klub Guchers, vorbei und belegt aktuell den neunten Tabellenrang, lediglich zwei Punkte fehlen allerdings auf den zweiten Platz, der zum direkten Aufstieg in die Serie A bemächtigen würde.

[werbung_block2]

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

 

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar