Raphael Holzhauser erzielte am Sonntag im Auswärtsspiel gegen Union St. Gilloise sein sechstes Tor im 17. Saisonspiel und verhalf seinem neuen Club Beerschot zum Sprung an die Tabellenspitze.


In der 33. Spielminute wurde er auf halblinks freigespielt und zog unhaltbar in den Winkel ab. Holzhauser ist somit auch Toptorschütze seiner Mannschaft. Beerschot übernahm mit dem Erfolg am dritten Spieltag die Tabellenführung in der Proximus League

Hier findet ihr die Highlights zum Spiel. Holzhausers Tor ist ab Minute 0:40 zu sehen.

Spielstände bereitgestellt von Sofascore Live Ticker

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.