Rest der Welt

VIDEO: Marvin Egho trifft im Pokal für den Randers FC

Sein erstes Saisontor konnte [spielerprofil spieler=“Marvin Egho“] für den Randers FC erzielen. In der zweiten Runde des Sydbank Pokalen. Im Match gegen den Drittligisten, FC Sydvest 05, erzielte er das zwischenzeitliche 0:1 für Randers. 

[werbung_block1]

In seinem sechsten Saisonspiel für Randers schaffte es der 26-jährige Stürmer erstmals anzuschreiben. Das Spiel ging mit 1:4 klar an Randers und bedeutet somit den Aufstieg in die dritte Runde des dänischen Pokals. Egho wurde in der Halbzeit ausgewechselt, für ihn kam Bassala Sambou ins Spiel. [spielerprofil spieler=“Simon Piesinger“], der zweite Legionär bei Randers FC, stand nicht im Kader der Gastmannschaft. 

VIDEO: Marvin Egho trifft für Randers FC im Pokal (ab 24:00)

[werbung_block2]

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar