Rest der Welt

VIDEO: Marvin Egho hält mit Doppelpack die EL-Chance für Randers FC am Leben

Dänemark-Legionär [spielerprofil spieler=“Marvin Egho“] war der Matchwinner für den Randers FC im Spiel gegen SoenderjyskE. In der Europa League-Finalrunde setzte sich Randers im Rückspiel mit 4:3 (5:4 Gesamtergebnis) durch und steigt in das Halbfinale der EL-Finalrunde auf. Egho erzielte dabei einen Doppelpack inklusive dem spielentscheidenden Tor zum 4:3-Endstand. Für Egho waren es die Saisontore fünf und sechs.

[ticket_banner]

Für Egho, der im Sommer von Spartak Trnava zu Randers wechselte, lief die Saison für ihn anfangs eher schleppend. Anfang November hat er dann seinen Fixplatz in der Mannschaft erspielt. In der laufenden Saison konnte er neben seinen sechs Saisontoren ebenfalls zwei Assist verzeichnen.

Nach diesem Sieg und dem damit verbundenen Halbfinaleinzug der Europa League-Finalrunde der dänischen Superliga trifft Randers auf Aarhus GF. In einem Hin- und Rückspiel wird entschieden, wer im Finale gegen den Drittplatzierten aus der Championship-Gruppe, um einen Europa League-Qualifikationsstartplatz spielt. 

VIDEO: Randers FC setzt sich gegen SoenderjyskE durch (Egho-Tore ab 0:30 und ab 2:45)

Interview mit Matchwinner Egho nach dem Match

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar