Rest der Welt

VIDEO: Marc Janko mit erstem Ligator für Sparta Prag

[spielerprofil spieler=“Marc Janko„] hat auf die Nicht-Nominierung ins Nationalteam auf seine Art und Weise reagiert – und zwar mit einem Tor! Am 13. Spieltag der tschechischen Liga erzielt er in der 79. Minute die zwischenzeitliche 2:1-Führung bei Fastav Zlin. Nach einem Freistoß und kurzem durcheinander kommt die Strafraum-Kobra zum Abschluss und trifft. Zuvor haben die Gäste aus Prag bereits einen 1:0-Rückstand ausgeglichen.

Für einen Sieg hat es aber nicht gereicht. In der Nachspielzeit hat Zlin noch das 2:2 erzielt. In der Tabelle liegt Sparta Prag mit einem Respektabstand auf den klaren Tabellenführer Viktoria Pilsen weiter nur auf Platz fünf.

[soscharity]

Das Tor von Marc Janko:

Es ist der erste Treffer von Marc Janko in der tschechischen HET-Liga. Zuvor hat er im Cup-Aus gegen Banik Ostrava erstmals für Sparta Prag genetzt.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar