Rest der Welt

VIDEO: Erwin Hoffer trifft bei Sieg von Beerschot Wilrijk

[spielerprofil spieler=“Erwin Hoffer“] schreibt wieder für KFCO Beerschot Wilrijk an. Beim 3:1-Heimsieg von Beerschot gegen Royale Union St. Gilloise erzielte „Jimmy“, vier Minuten nach seiner Einwechslung, das zwischenzeitliche 1:1.

[ticket_banner]

Die Gastmannschaft ging in der 49. Minute in Führung. Der 31-jährige Legionär konnte in der 57. Minute ausgleichen und leitete die Wende im Spiel ein. Die Zweitplatzierten der zweiten belgischen Liga, der Proximus League, konnten durch van Hyfte und Noubissi auf 3:1 erhöhen. 

Für Hoffer war es das zweite Saisontor in der Liga. Sein erstes Tor konnte er ebenfalls gegen St. Gilloise erzielen. Der zweite Österreicher der bei Beerschot unter Vertrag steht, [spielerprofil spieler=“Rubin Okotie“], stand heute nicht im Kader.

VIDEO: Hoffer-Tor zum zwischenzeitlichen 1:1 ab 1:03

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar