Deutschland

VIDEO: Hosiner trifft bei knapper Niederlage von Chemnitz doppelt

Am letzten Spieltag der Hinrunde in der 3. Liga in Deutschland duellierten sich der SV Waldhof Mannheim und der Chemnitzer FC. Die Chemnitzer, bei denen sowohl [spielerprofil spieler=“Niklas Hoheneder“] als auch [spielerprofil spieler=“Philipp Hosiner“] in der Startelf standen, zogen dabei mit 3:4 den Kürzeren, Hosiner traf jedoch erneut im Doppelpack!

[werbung_block1]

Eine frühe Führung der Gastgeber, Innenverteidiger Reddemann hob das Abseits auf, durch Bouziane egalisierte zur wenige Sekunden später Garcia. Philipp Hosiner erhöhte nach nicht mal 30 Minuten auf 2:1, ehe Conrad der Ausgleich gelang. Doch dem nicht genug in Halbzeit eins, erneut war Hosiner kurz vor dem Pausenpfiff erfolgreich.

Dass die Chemnitzer dennoch nicht drei Punkte aus Mannheim mitnehmen konnten, liegt daran, dass mit Deville in Minute 53 und Koffi kurz vor dem Spielende noch zwei Mannheimer den Ball im Chemnitzer Kasten unterbrachten.

Der FC liegt nach 20 Spieltagen mit 20 Punkten auf dem 17. Tabellenrang, der den Abstieg in die Regionalliga bedeuten würde. Allerdings fehlt lediglich ein Zähler auf Viktoria Köln.

Hosiner Tore im Video ab Minute 1:58 und 2:52

https://www.youtube.com/watch?v=cAfEqqz6zK4

[werbung_block2]

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar