Rest der Welt

VIDEO: Doppelpack von Marvin Egho bringt Spartak Trnava ins Cup-Halbfinale

[spielerprofil spieler=“Marvin Egho“] war der Matchwinner im Slovnaft-Cup-Viertelfinale Spartak Trnava gegen DAC Dunajska Streda.

[ticket_banner]

Der 23-Jährige Wiener, der erst in der 75. Minute für seinen Landsmann [spielerprofil spieler=“Kubilay Yilmaz“] ins Spiel kam, erzielte einen Doppelpack für Spartak. In der 79. profitierte er von einem Abwehrfehler des DAC-Verteidigers, in der 88. Minute war er der Sieger im Duell mit dem DAC-Torwart Patrik Macej.

[spielerprofil spieler=“Kubilay Yilmaz“] stand in der Startelf von Trnava, [spielerprofil spieler=“Yasin Pehlivan“] kam dieses Mal nicht zum Einsatz.

Der Wiener gehört zu den essentiellen Bestandteilen der Mannschaft von Trainer Nestor El Maestro. In 22 Ligaspielen konnte er sechs Tore erzielen und acht weitere vorbereiten. In zwei Cup-Einsätzen erzielte er drei Tore und lieferte einen Assist.

VIDEO: Spartak Trnava – DAC Dunajska Streda (Tore [spielerprofil spieler=“Marvin Egho“] ab 2:40 und 3:15).

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar