Rest der Welt

VIDEO: Darko Bodul mit Tor und Assist in Weißrussland

[spielerprofil spieler=“Darko Bodul“] trifft in Weißrussland derzeit am Fließband. Gegen Rekord- und Serienmeister BATE Borisow rettete der ÖFB-Legionär mit einem Tor und einem Assist das 2:2-Heimremis für Schachtjor Soligorsk. Es war der fünfte Treffer in den letzten fünf Spielen für den Stürmer und der insgesamt sechste in seinen 13 Saisoneinsätzen in der Vysshaya Liga. Auch im Pokal konnte er in drei Einsätzen zwei Mal treffen, darunter auch beim 2:0-Finalsieg im Mai gegen FK Vitsebsk. Bodul, der im Februar von der ersten russischen Liga nach Weißrussland wechselte, spielte die Partie durch.

[werbung_block1]

Highlights: Schachtjor Soligorsk – BATE Borisow [spielerprofil spieler=“(Darko Bodul“] Tor ab 3:05, Assist ab 4:17).

Spielstände bereitgestellt von Sofascore Live Ticker

[werbung_block2]

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

 

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar