Darko Bodul trifft in Weißrussland derzeit am Fließband. Gegen Rekord- und Serienmeister BATE Borisow rettete der ÖFB-Legionär mit einem Tor und einem Assist das 2:2-Heimremis für Schachtjor Soligorsk. Es war der fünfte Treffer in den letzten fünf Spielen für den Stürmer und der insgesamt sechste in seinen 13 Saisoneinsätzen in der Vysshaya Liga. Auch im Pokal konnte er in drei Einsätzen zwei Mal treffen, darunter auch beim 2:0-Finalsieg im Mai gegen FK Vitsebsk. Bodul, der im Februar von der ersten russischen Liga nach Weißrussland wechselte, spielte die Partie durch.


Highlights: Schachtjor Soligorsk – BATE Borisow (Darko Bodul Tor ab 3:05, Assist ab 4:17).

Spielstände bereitgestellt von Sofascore Live Ticker

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.