Rest der Welt

VIDEO: Alexander Gorgon sichert Rijeka einen Punkt bei Hajduk Split

Erfolgserlebnis für [spielerprofil spieler=“Alexander Gorgon“], der 30-jähriger Wiener traf beim gestrigen Unentschieden von HNK Rijeka bei Hajduk Split zum 1:1-Endstand.

[ticket_banner]

Zunächst hatte Said Ahmed Said die Heimmannschaft vom Elfmeterpunkt in der 28. Spielminute in Führung gebracht, ehe Gorgon ebenfalls per Elfmeter in der 50. Minute ausglich. Für den Ex-Austrianer war es bereits der zweite Treffer in der laufenden Spielzeit in Kroatien. Für Rijeka ist der Punkt beim Tabellensiebenden aber zu wenig. Nach mittlerweile zwölf Runden belegt man nur den fünften Tabellenplatz. Der Abstand auf Tabellenführer und Serienmeister Dinamo Zagreb beträgt mittlerweile schon satte zwölf Punkte.

Highlights: Hajduk Split – HNK Rijeka (Tor [spielerprofil spieler=“Alexander Gorgon“] ab 2:48).

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Tobias Kurakin

  Tobias Kurakin (Redaktionsleitung) Bei 12ter Mann seit 3/2018