Rest der Welt

VIDEO: Adrian Grbic schießt Clermont Foot gegen Auxerre in Führung

[spielerprofil spieler=“Adrian Grbic“] setzt seinen Lauf in der französischen Ligue 2 fort. Nach seinem Siegestreffer am vierten Spieltag, hat der Österreicher am Freitagabend sein fünftes Tor im fünften Ligaspiel erzielt. Im Heimspiel gegen AJ Auxerre zeigt sich der 22-Jährige auch als verlässlicher Elferschütze. Die 1:0-Führung erzielt er nämlich in der 21. Minute per Elfmeter. Clermont Foot muss am Ende aber noch den 1:1-Ausgleich hinnehmen und rutscht hinter Lorient und Le Havre auf den dritten Platz. Grbic bleibt mit seiner Mannschaft aber weiter voll im Aufstiegskampf – auf die Tabellenführung fehlen nur zwei Punkte.

[ticket_banner]

Video: Clérmont Foot – AJ Auxerre (Tor [spielerprofil spieler=“Adrian Grbic“] ab 0:00).

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar