Rest der Welt

VIDEO: Spiridonovic-Doppelpack und Sakic-Assist bei Panionios gegen Atromitos

Was für ein Spiel zwischen Panionios Athen und Atromitos Athen und mittendrin statt nur dabei waren auch drei Österreicher! Außenspieler [spielerprofil spieler=“Srdjan Spiridonovic“] traf doppelt, [spielerprofil spieler=“Emanuel Sakic“] assistierte in letzter Minute zum Ausgleich.

[ticket_banner]

Damir Canadi und Sakic sind mit Atromitos wohl das Überraschungsteam der diesjährigen Meisterschaftssaison in Griechenland – im Spiel gegen den Tabellennachbarn Panionios musste man nach einem Doppelpack von Ex-Admiraner Spiridonovic jedoch bis zur letzten Minute zittern, ehe Warda in der dritten Minute der Nachspielzeit nach Zuspiel des in der 64. Minute eingewechselten Sakic doch noch den Ausgleich erzielte.

Atromitos hält somit den Vorsprung von vierzehn Punkten auf Panionios und liegt aktuell auf dem dritten Tabellenrang.

Wir durften vor Kurzem ein sehr interessantes Interview mit Damir Canadi führen.

[spielberichte_ids ids=“69039″]

 

VIDEO: Panionios – Atromitos (Tore [spielerprofil spieler=“Srdjan Spiridonovic“] ab 0:55 und 2:15, Assist [spielerprofil spieler=“Emanuel Sakic“] ab 4:13).

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar