Rest der Welt

VIDEO: Adrian Grbic mit nächstem Scorerpunkt bei Clermont-Sieg über Nancy

Clermont Foot liegt weiterhin auf Kurs in Richtung Playoff hinsichtlich eines möglichen Aufstieges in die Ligue 1. Gegen AS Nancy konnte das Team von [spielerprofil spieler=“Adrian Grbic“] die Heimniederlage gegen den Paris FC ausmerzen und gewann gegen Nancy mit 2:1.

[werbung_block1]

Adrian Grbic war gegen Nancy erneut in der Startelf zu finden und fungierte wie gewöhnlich als Solospitze. Nach einer torlosen ersten Halbzeit war es eine Vorlage des Österreichers, die Gonzales zur 1:0-Führung verwerten konnte. Nach dem Ausgleich von Cissokho, der aus einem Elfmeter resultierte, erzielte erneut Gonzales neun Minuten vor dem Ende den Siegestreffer.

Für Grbic war es in der laufenden Spielzeit der vierte Assist, auf einen Treffer wartet der erfolgsverwöhnte Stürmer jedoch bereits seit Ende Jänner. Clermont liegt nach dem Sieg mit 47 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz, lediglich drei Punkte fehlen auf den zweiten aus Troyes und einen fixen Aufstiegsrang.

Highlights: AS Nancy – Clermont Foot (Assist [spielerprofil spieler=“Adrian Grbic“] ab 2:23).

[werbung_block2]

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar