Am Wochenende haben wir euch ja schon über den Hattrick von Adrian Grbic im Spiel zwischen Clermont Foot und ESTAC Troyes informiert. Heute liefern wir euch das Video dazu.


Nachdem Grbic zuerst noch mit einem abgefälschten Freistoß seinen ersten Treffer bejubeln konnte, versenkte er zehn Minuten später erneute einen ruhenden Ball zum zwischenzeitlichen 2:1 für Clermont. Französische Medien verglichen den Stürmer im Anschluss mit dem ehemaligen Weltklassefreistoßschützen Juninho. Sein drittes Tor erzielte Grbic kurz vor dem Ende nach schönem Zuspiel eines Mitspielers.

Das könnte dich auch interessieren:

Wird Aleksandar Dragovic dem AC Mailand angeboten?

Weiterlesen...

VIDEO: Kristijan Dobras trifft bei Niederlage von Melbourne Victory

Weiterlesen...

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.