Rest der Welt

VIDEO: Hattrick von Adrian Grbic gegen Troyes

Am Wochenende haben wir euch ja schon über den Hattrick von [spielerprofil spieler=“Adrian Grbic“] im Spiel zwischen Clermont Foot und ESTAC Troyes informiert. Heute liefern wir euch das Video dazu.

[werbung_block1]

Nachdem Grbic zuerst noch mit einem abgefälschten Freistoß seinen ersten Treffer bejubeln konnte, versenkte er zehn Minuten später erneute einen ruhenden Ball zum zwischenzeitlichen 2:1 für Clermont. Französische Medien verglichen den Stürmer im Anschluss mit dem ehemaligen Weltklassefreistoßschützen Juninho. Sein drittes Tor erzielte Grbic kurz vor dem Ende nach schönem Zuspiel eines Mitspielers.

Das könnte dich auch interessieren:

[spielberichte_ids ids=“90084″]

[spielberichte_ids ids=“90068″]

[werbung_block2]

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar