Rest der Welt

VIDEO: Grbic-Tor reicht für Lorient nicht zum Sieg

[spielerprofil spieler=“Adrian Grbic“] ist weiterhin in beneidenswerter Form. Der Neo-Nationalspieler trug sich im Duell zwischen dem FC Lorient und RC Lens neuerlich in die Torschützenliste ein, für einen Punkte reichte es in einer abwechslungsreichen Partie am Ende für Lorient jedoch nicht.

[werbung_block1]

Turbulent ging es am dritten Spieltag der französischen Ligue 1 im Duell zwischen Grbic-Klub Lorient und Lens zu. Bereits nach 14 Minuten war es Grbic, der mit seinem zweiten Saisontor im dritten Spiel Lorient in Führung schoss. Zum Leidwesen der Heimmannschaft wurden die Kollegen des Wieners nicht vom frühen Führungstor motiviert. Nach dem Ausgleich durch Kakuta, der in der 31. Spielminute vom Elfmeterpunkt erfolgreich war, brachte Medina die Gäste nur drei Minuten später in Führung.

Nach knapp einer Stunde war es dann Ganago, der mit seinem Tor zum 3:1 für eine Vorentscheidung sorgen konnte. Lorient war in der Folge bemüht wieder ins Spiel und auf die Anzeigetafel zu kommen. Nach einem Foul von Bade, der in der Nachspielzeit mit gelb-rot vom Platz flog, verwertete Wissa noch den fälligen Elfmeterpunkt zum 2:3. Der Treffer war jedoch einzig und allein nur mehr ein kosmetischer Eingriff in die Partie, der die Niederlage nicht mehr abwenden konnte.

[werbung_block2]

 

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at