Marvin Egho zeigte im Spiel gegen Superliga-Konkurrent FC Nordsjaelland vergangenen Sonntag seine bestechende Form. Der Österreicher erzielte nicht nur ein Tor, er war auch an den beiden anderen Treffern beteiligt und hatte somit einen großen Anteil am 3:1 Sieg.


Das erste Tor in dieser Partie fiel schon bald nach Anpfiff. Marvin Egho erzielte in der 13. Spielminute den Führungstreffer vor dem Publikum im heimischen Cepheus-Park-Randers. Das sollte aber nicht die letzte Toraktion des Österreichers an diesem Spieltag sein, einige Minuten später gab es einen Eckball für den Randers FC welchen Egho Richtung Tor köpfte und Nordsjaellands Mads Aaquist mit einer unglücklichen Kopfbewegung endgültig ins Netz beförderte. Somit stand es nach 31 Minuten 2:0 für die Mannschaft von Trainer Thomas Thomasberg und das war nicht das letzte Tor über das sich der Randers-Coach freuen durfte. Kurz vor der Pause traf André Romer nach einem Kopfball von Egho zum 3:0 für die Gastgeber. 

In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste zu Beginn zwar etwas besser ins Spiel, nach ein paar gefährlicheren Aktionen vor dem Randers-Tor wachten die Spieler von Cheftrainer Thomasberg jedoch aus ihrer kurzen Ohnmacht auf und spielten ähnlich stark wie in der ersten Hälfte. Generell war die zweite Halbzeit ausgeglichener und aufgeweckter, da nun beide Mannschaften hochkonzentriert im Spiel waren. In der 82. Spielminute wurde dann der – in der Pause erwachte – Ehrgeiz der Gäste belohnt. Mohammed Kudus traf zum 3:1 Endstand.

 

Video-Highlights: Randers FC – FC Nordsjaelland 3:1  (Egho-Tor ab 0:16)

 

Das könnte dich auch interessieren

Tipp - die 12terMann-App!

Ab sofort seid Ihr nicht mehr vom Facebook-Newsfeed abhängig, ob Ihr die neuesten Infos rund um das Nationalteam und die Legionäre zugestellt bekommt. Mit der 12terMann-App bekommt ihr alles brandaktuell auf euer Smartphone geliefert - und das natürlich gratis! Ihr müsst lediglich beim erstmaligen Start der App die ‪‎Mitteilungen‬ zulassen und schon versäumt ihr nichts mehr!

Hier geht’s zu den ‪‎Downloads‬:
📱 Android: https://www.12termann.at/Android_App
📱 Apple iOS: https://www.12termann.at/iOS_App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.