Rest der Welt

VIDEO: Egho mit Tor bei Sieg über Hobro IK – Piesinger mit zwei Assists

In dem gestrigen Aufeinandertreffen zwischen Randers FC und Hobro IK, gewann die Heimmannschaft souverän mit 4:0. Während [spielerprofil spieler=“Simon Piesinger“] zwei Vorlagen zum Sieg beisteuerte, veredelte [spielerprofil spieler=“Marvin Egho“] seine Leistung mit einem Tor.

[werbung_block1]

Randers FC ließ von Anfang an keine Zweifel aufkommen, dass die drei Punkte im eigenen Stadion verbleiben werden. Mit deutlich mehr Spielanteilen begann in Minute 29 der Torreigen der Gastgeber. Nach einem präzisen hohen Pass über 50 Meter von ÖFB-Legionär Simon Piesinger, traf Emil Riis nach toller Mitnahme zum 1:0. Vier Minuten später legte Piesinger erneut vor, dieses Mal aber mit einem genialen Lochpass. Mathias Greve hatte dann leichtes Spiel die Kugel ins Tor einzuschieben. In Halbzeit Zwei ging es ebenfalls in der gleichen Tonart weiter: Riis erhöhte in der 66. Minute mit seinem zweiten Treffer auf 3:0. Den Schlusspunkt setzte kein Geringerer als Marvin Egho. Der 26-jährige Wiener profitierte von einem Fehler des gegnerischen Keeper Patrik Carlgren. Der Hobro-Schlussmann spielte Egho den Ball in die Füße, worauf Letzterer die Chance zum 4:0 verwertete (81. Minute). Ein versöhnlicher Abschluss für den ÖFB-Stürmer, der zuvor in Minute 51 einen Elfmeter vergab.

HIGHLIGHTS: Randers FC – Hobro IK

[werbung_block2]

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Schreibe einen Kommentar