Rest der Welt

VIDEO: Egho erzielt im Spiel gegen Horsens den Siegestreffer

Am 23. Spieltag der dänsichen Superliga gewann der Randers FC bei AC Horsens mit 2:1. Die ÖFB-Kicker [spielerprofil spieler=“Simon Piesinger“] und [spielerprofil spieler=“Marvin Egho“] standen 90 Minuten auf dem Platz. Letzterer traf zum 2:1 in Minute 62.

[werbung_block1]

Nach einer sehr interessanten ersten Halbzeit gingen beide Teams nach 45 Minuten mit einem 1:1 in die Kabinen. Hallur Hansson traf in der 6. Minute für Horsens zum 1:0, während Alhaji Kamara kurz vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleichstreffer der Gäste schoss (45.). In der 12. Minute sorgte ein alter Bekannter aus der österreichischen Bundesliga namens Marvin Egho für Aufsehen, als sein Kopfball vom Horsens-Schlussmann Matej Delač abgewehrt wurde. Nach 62 gespielten Minuten war er wieder im Zentrum des Geschehens, dieses Mal aber erfolgreich. Er erzielte mit seinem sechsten Saisontor das 2:1, was letztendlich den Gästen aus Randers drei Punkte bescherte. Sie haben nun 34 Punkte und sind nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz im Vergleich zu Aalborg BK auf dem 7. Platz. Platz Sechs würde nämlich zur Teilnahme am Meisterschaftsplayoff berechtigen.

Egho-Tor ab 2:49

[werbung_block2]

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Schreibe einen Kommentar