Rest der Welt

VIDEO: Deni Alar trifft bei Sofia-Debüt in Europa-League-Qualifikation

In der ersten Runde der Europa League Qualifikation trafen heute Levski Sofia und MFK Ružomberok aus der Slowakei aufeinander. [spielerprofil spieler=“Deni Alar“] feierte dabei sein Debüt für die Bulgaren und trug sich auch direkt in die Torschützenliste ein.

[ticket_banner]

Das Hinspiel in Ružomberok konnte Levski Sofia mit 2:0 für sich entscheiden, womit die Bulgaren mit einem komfortablen Ergebnis in das Rückspiel im eigenen Stadion gingen. Dabei saß Rapid-Leihspieler Deni Alar das erste Mal auf der Bank. In Minute 33 konnte man durch einen Treffer von Davide Mariani, der bereits das vierte Tor im dritten Pflichtspiel erzielte, mit 1:0 in Führung gehen.

Kurz vor Schluss, in der 78. Spielminute, kam dann noch Deni Alar ins Spiel, womit er gleichzeitig sein Debüt feierte. Und dabei gelang ihm auch direkt der perfekte Einstand. In der zweiten Minute der Nachspielzeit besiegelte der 29-Jährige mit einem Volleyschuss den 2:0-Heimsieg von Sofia. In der zweiten Qualifikationsrunde trifft der Stürmer mit seiner Mannschaft nun entweder auf AEK Larnaca oder den FC Petrocub Hincesti.

HIGHLIGHTS: Levski Sofia – MFK Ružomberok (Tor von [spielerprofil spieler=“Deni Alar“] ab 0:30):

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar