Rest der Welt

VIDEO: David Cancola mit herrlichem Premierentreffer für Ross County

Seit Sommer 2021 kickt der ehemalige Austria Wien und Hartberg-Akteur [spielerprofil spieler=“David Cancola“] für Ross County in der schottischen ersten Liga. Beim gestrigen 1:1 gegen den FC Livingston erzielte der Österreicher mit einem herrlichen Schuss auch seinen ersten Saisontreffer. 

[werbung_block1]

Nach anfänglichen Schwierigkeiten spielt sich Cancola langsam in die Startelf von Ross County, agiert dort im defensiven Mittelfeld. Auch gestern stand der 25-Jährige gegen Livingston in der Startelf und erzielte quasi mit dem Pausenpfiff die Führung für sein Team. Der Mittelfeldakteur kam etwa 25 Meter vor dem Tor an die Kugel und versenkte das Spielgerät wunderschön im gegnerischen Kasten.

Für eine Sieg reichte es leider dennoch nicht, denn in der 89. Minute erzielte Obileye für den Gastgeber noch den Ausgleich.

Nach 18 Runden belegt Ross County mit 15 Zählern den vorletzten Tabellenplatz, lediglich ein Punkt trennt den Verein vom Tabellenende.

Tor im Video ab Minute 1:10

[werbung_block2]

 

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at