Rest der Welt

VIDEO: Daniel Sikorski mit lupenreinem Hattrick für Pafos FC

Am 23. Spieltag der ersten zyprischen Liga konnte sich [spielerprofil spieler=“ Daniel Sikorski“] gleich drei Mal in die Torschützenliste eintragen lassen. Dem Ex-Ried-Kicker gelang gegen den Tabellenvorletzten der zyprischen First Division, Aris Limassol, ein lupenreiner Hattrick. Das Kunststück vollbrachte der 30-Jährige in der ersten Hälfte des Spiels. Zur Halbzeit wurde der Mittelstürmer ausgewechselt und von Boy Darryl Deul ersetzt, welchem in der zweiten Halbzeit ebenfalls ein lupenreiner Hattrick gelang. 

Der Pafos FC steht in der Tabelle mit 24 Punkten aus 23 Spielen momentan auf dem neunten von 14 Plätzen. Am kommenden Sonntag trifft der ÖFB-Legionär mit seiner Mannschaft auf den Tabellenführer APOEL Nikosia

Die Tore im Video (ab 0:19; 1:20; 1:56):

[ticket_banner]

Text

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar