Rest der Welt

VIDEO: Daniel Sikorski mit nächstem Treffer für Aris Limassol

Aris Limassol kam am Wochenende nicht über ein Remis über den Tabellenletzten THOI Lakatamia hinweg und musste dadurch die Tabellenführung vorübergehend abgeben. [spielerprofil spieler=“Daniel Sikorski“] bejubelte beim 2:2 einen weiteren Treffer für seinen Arbeitgeber.

[werbung_block1]

Trotz mehrerer guter Chancen gerieten die Kicker aus Limassol gegen Lakatamia in Rückstand und liefen diesem in Unterzahl bis in die zweite Hälfte nach. Durch eine schöne Einzelaktion von Sikorski gelang dem Team jedoch in Halbzeit zwei der Ausgleichstreffer und ging sogar in Führung. Doch kurz nach dem Führungstreffer gelang dem Tabellenletzten doch noch der Ausgleich, wodurch sich Aris Limassol vorübergehend von der Tabellenspitze verabschieden musste.

Das Video zum Tor findet ihr unter folgendem Link ab Minute 00:40.

[werbung_block2]

 

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at