Seit vergangenen Sommer spielt Daniel Sikorski für Zyperns Zweitligisten Aris Limassol. Unter der Woche bewahrte der 33-Jährige seine Mannschaft gegen Digenis Morfou noch vor der ersten Saisonniederlage, gestern sorgte er beim 2:1-Sieg über ASIL Lysi dafür, dass Limassol als Tabellenführer in die Weihnachtspause geht.


Titelbild: Screenshot Youtube

Dass Sikorski weiß, wo der Kasten steht, das hat der Stürmer beinahe bei all seinen Stationen gezeigt. Nun beweist es der ehemalige Rieder auch beim Traditionsverein Aris Limassol, mit dem der 33-Jährige den Aufstieg in die erste zyprische Liga anpeilt. Gestern war Sikorski, wie bereits im Spiel zuvor, erneut als Torjäger in Erscheinung getreten und sorgte dabei dafür, dass Limassol auf dem ersten Tabellenplatz überwintert.

Tor im Video ab Minute 1:22

Standings provided by SofaScore LiveScore