Rest der Welt

VIDEO: Daniel Antosch hält Elfmeter bei Zypern-Debüt

Bei seinem Startelf-Debüt für den FC Pafos in Zypern konnte der ehemalige Liefering-Goalie [spielerprofil spieler=“Daniel Antosch“] einen Elfmeter in der Nachspielzeit im Match gegen Apollon Limassol parieren. Die Parade war jedoch für das Endergebnis nur mehr reine Kosmetik, Limassol gewann das Spiel mit 2:0.

[werbung_block1]

Im Sommer machte der ehemalige Liefering-Torwart und UEFA Youth League-Sieger Daniel Antosch einen spannenden Schritt. Er wechselte zu Pafos FC in der ersten zypriotischen Liga. In der bisherigen Saison reihte er sich jedoch nur als Nummer zwei hinter Artur Rudko ein.

In Zypern ist er damit aber nicht der einzige ÖFB-Legionär. Der ehemalige SV Ried-Stürmer [spielerprofil spieler=“Daniel Sikorski“] läuft derzeit für Aris Limassol auf. 

VIDEO: Daniel Antosch mit Elfmeterparade im Match Apollon Limassol gegen Pafos FC (ab 5:27)

[werbung_block2]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016