Arnel Jakupovic glänzt am 14. Spieltag in der slowenischen ersten Liga im Spiel zwischen Domzale und Olimpija Ljubljana mit einem Treffer und einer Torvorlage.


Bereits zwei Minuten nach dem Anstoß bringt der Angreifer seine Mannschaft mit 1:0 In Führung. Zwei weitere Minuten später legt der 22-Jährige das Tor zum 2:0 auf (4.). In der ersten Hälfte passiert sonst nichts mehr und so geht Domzale mit einer komfortablen Führung in die Kabinen.

In der zweiten Hälfte sorgt Kolobaric mit seinem Treffer zum 3:0 fast schon für die Vorentscheidung (58.). Etwas hektischer wird es in Folge nur, als es innerhalb von zehn Minuten zwei Platzverweise gibt. Zuerst sieht Gäste-Verteidiger Samaradzic die Rote Karte (61.). Kurz darauf fliegt bei Domzale Sikosek mit Gelb-Rot vom Feld. Ljubljana gelingt durch Pavlovic zwar noch der 1:3-Anschlusstreffer, der Sieg gerät für Domzale dadurch jedoch nicht mehr in Gefahr.

VIDEO: Tor (0:30) und Assist (1:10) von Arnel Jakupovic im Video:

Standings provided by SofaScore LiveScore