Rest der Welt

VIDEO: Alexander Kogler krönt sich mit Doppelpack zum Matchwinner im irischen Cup

Vergangenes Wochenende traf [spielerprofil spieler=“Alexander Kogler“] mit Finn Harps im irischen Pokal auf die Bray Wanderers. Mit einem Doppelpack krönte sich der Ex-GAK-Spieler zum Matchwinner.

[werbung_block1]

Bereits in der zwölften Spielminute war der 22-jährige Angreifer nach einem weiten Einwurf per Kopf zur Stelle und stellte auf 1:0 für Finn Harps. Nach rund einer halben Stunde stand der 1,90 Meter große Angreifer abermals richtig und köpfte zum 2:0 ein (30.). Die zweite Spielhälfte blieb torlos und Bray, die ab der 50. Minute nach einer roten Karte gegen Keegan in Unterzahl waren, musste sich damit zuhasue mit 0:2 geschlagen geben. So steht Kogler mit Finn Harps nun im Viertelfinale des FAI Cups.

VIDEO: Bray Wanderers – Finn Harps (Tore von [spielerprofil spieler=“Alexander Kogler“] ab 15:50 und 36:20):

[werbung_block2]