Rest der Welt

VIDEO: Alexander Gorgon rettet Rijeka mit Traumtor Unentschieden

[spielerprofil spieler=“Alexander Gorgon“] und sein Teamkollege Robert Muric standen am siebten Spieltag der kroatischen 1. HNL im MIttelpunkt. Gorgon erzielte in seinem 100. Pflichtspiel für HNK Rijeka (Quelle Facebook-Seite von HNK Rijeka Anm.) nämlich den 1:1-Endstand im Heimspiel gegen NK Inter Zapresic. Sein Jubiläum krönte der ÖFB-Legionär, der in der 66. Minute ausgewechselt wurde, mit einem Traumtor. Denn den Assist lieferte sein Teamkollege Muric mit einem genialen Pass aus der eigenen Hälfte heraus, Gorgon verwandelte eiskalt. Für den Österreicher war es der erste Ligaspiel in dieser Saison. 

[ticket_banner]

VIDEO: Gorgon verwertet eiskalt einen Traum-Pass zum 1:1-Endstand

Rijeka liegt derzeit auf dem vierten Platz und hat bei einem Spiel weniger vier Punkte Rückstand auf Tabellenführer Hajduk Split.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar