Rest der Welt

VIDEO: Nächster Streich von Adrian Grbic

Er hat es schon wieder getan! [spielerprofil spieler=“Adrian Grbic“] kann es einfach nicht lassen. Der Stürmer von Clermont Foot erzielte am Wochenende im Ligue 2-Spitzenspiel gegen RC Lens (Endstand 1:1) den Treffer zur 1:0-Führung für Clermont.

[werbung_block1]

19 Einsatz für Adrian Grbic, wiederholt von Beginn an und der Stürmer zahlte das Vertrauen seines Trainers erneut zurück. Im Spiel gegen den Tabellenzweiten der Ligue 2, den RC Lens, überzeugte Grbic wiederholt und traf in Minute 55 zur zwischenzeitlichen Führung für Clermont. Es war dies sein insgesamt 15. Saisontreffer, in seinen letzte sechs Einsätzen traf der Stürmer sieben Mal.

Clermont liegt nach 21 Spieltagen mit 34 Punkten auf dem 5. Rang, der quasi die Teilnahme am Aufstiegsplayoff ermöglichen würde.

Tor im Video ab 1:43

[werbung_block2]

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar