Rest der Welt

VIDEO: Adrian Grbic setzt Lauf für Clermont Foot fort

Bereits am Freitagabend konnte [spielerprofil spieler=“Adrian Grbic“] in der zweiten Liga in Frankreich im Spiel zwischen AC Ajaccio und Clermont Foot (Endstand 1:1) sein nächstes Erfolgserlebnis in Frankreich erringen.

[werbung_block1]

Der ehemalige Altach-Stürmer kam bei Clermont Foot auf Korsika erneut von Beginn weg zum Einsatz und wusste einmal mehr, sich in die Torschützenliste einzutragen. Zwar brachte Choplin die Korsen nach einem Eckball per Kopf in Führung, doch schaffte Clermont nach der Pause durch einen sicheren Abschluss von Grbic aus etwas sieben Metern den Ausgleich. Für den Österreicher war es bereits Saisontreffer Nr. neun im vierzehnten Saisonspiel.

Clermont liegt nach 15 gespielten Runden auf dem sechsten Tabellenrang.

Tor im Video ab Minute 1:00

[werbung_block2]

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

 

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar