Am 16. Spieltag der französischen Domino’s Ligue 2 traf Adrian Grbic mit Clermont Foot zu Hause auf den FC Niort. Dank eines 1:0-Sieges schoben sich die Jungs um Grbic vorübergehend auf den siebten Tabellenplatz, punktegleich mit dem aktuellen Fünften der Tabelle, der einen Platz im Playoff um den Aufstieg in die Ligue 1 innehat.


Grbic wurde wie üblich als Spitze von Beginn weg aufgeboten und machte erneut eine starke Partie. Der frühere Nachwuchs-Deutschland-Legionär hatte auch beim entscheidenden 1:0 seine Füße im Spiel, als er mit einem wunderschönen Doppelpasse dem Siegtorschützen Iglesias assistierte. Es war dies gleichzeitig seine erste Vorlage in der laufenden Spielzeit.

Assist im Video ab Minute 00:25

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.