Rest der Welt

VIDEO: Adrian Grbic mit Assist zum Siegestreffer für Clermont Foot

Am 16. Spieltag der französischen Domino’s Ligue 2 traf [spielerprofil spieler=“Adrian Grbic“] mit Clermont Foot zu Hause auf den FC Niort. Dank eines 1:0-Sieges schoben sich die Jungs um Grbic vorübergehend auf den siebten Tabellenplatz, punktegleich mit dem aktuellen Fünften der Tabelle, der einen Platz im Playoff um den Aufstieg in die Ligue 1 innehat.

[werbung_block1]

Grbic wurde wie üblich als Spitze von Beginn weg aufgeboten und machte erneut eine starke Partie. Der frühere Nachwuchs-Deutschland-Legionär hatte auch beim entscheidenden 1:0 seine Füße im Spiel, als er mit einem wunderschönen Doppelpasse dem Siegtorschützen Iglesias assistierte. Es war dies gleichzeitig seine erste Vorlage in der laufenden Spielzeit.

Assist im Video ab Minute 00:25

[werbung_block2]

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

 

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar