Rest der Welt

Traumtor von Sinan Bytyqi! #GEILESCH****E

Traumtor von Sinan Bytyqi!

Dass in der Vorweihnachtszeit viel genascht wird, ist nichts Neues. Dem kann sich auch Sinan Bytyqi von Manchester City U21 nicht entziehen. Er vernascht aber keine Kekserl, sondern die komplette Hintermannschaft von Oldham Athletic. Viel Spaß mit dem Traumtor unseres Nachwuchskickers!

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

 

 

(Matthias Riemer)

Matthias Riemer

?????????????

Matthias Riemer
(Redaktionsleitung/Frauenfußball)

Bei 12terMann seit: 12/2013

M: matthias.riemer@12termann.at

Schreibe einen Kommentar