Rest der Welt

TRANSFER: Srdjan Spiridonovic wechselt zu Pogon Stettin

[spielerprofil spieler=“Srdjan Spiridonovic“] verlässt Panionios Athen und wechselt in die polnische Ekstraklasa zu Pogon Stettin. Dort unterschreibt er einen Vertrag bis 2022.

[ticket_banner]

Im Jahr 2015 kehrte Spiridonovic, nach einer Saison in Italien, nach Österreich zurück und schloss sich Admira Wacker an. Zwei Jahre später wechselte der 25-Jährige zu Panionios nach Griechenland. Ab der kommenden Saison ist der Mittelfeldspieler für den polnischen Erstligisten Pogon Stettin im Einsatz.

In Stettin erhält der Ex-Austrianer Trikotnummer zehn und trifft mit [spielerprofil spieler=“Benedikt Zech“] und [spielerprofil spieler=“David Stec“] auf zwei weitere Österreicher. Darüber hinaus wird er mit Chefcoach Kosta Runjaic von einem Deutsch-Österreicher trainiert.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar