Arnel Jakupovic wechselt nach einjähriger Leihe fest zum slowenischen Erstligisten und unterschreibt dort einen Vertrag bis zum 31. Mai 2023.

Photo Credits: Nejc Berce/NK Domzale


Laut der slowenischen Zeitung DELO scheint der 22-Jährige Wandervogel nun zumindest für die nächsten drei Jahre sein sportliches zu Hause gefunden zu haben. Mit 13 Toren in wettbewerbsübergreifend 31 Spielen verhalf Jakupovic dem NK Domzale die Liga zu halten. Als Zeichen der Anerkennung bindet ihn der slowenische Pokalsieger von 2016/17 fest an sich. Zuvor war der ehemalige Sturm-Spieler für ein Jahr von FC Empoli ausgeliehen. Der italienische Zweitligist und NK Domzale gaben bisher die Höhe der Ablösesumme nicht bekannt. Jedoch zahlt der slowenische Erstligist laut DELO eine Rekordsumme für das ÖFB-Talent.

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.