Rest der Welt

TRANSFER: Martin Pusic wechselt zu Aarhus GF

Einer geht noch leicht! Auch ÖFB-Legionär [spielerprofil spieler=“Martin Pusic“] hat am letzten Tag der Transferzeit noch einen neuen Verein gefunden. Ab sofort läuft der 30-Jährige für Aarhus GF auf.

[soscharity]

Der gebürtige Wiener verlässt den FC Kopenhagen und unterschreibt beim Tabellenelften der dänischen Superligaen einen Vertrag bis Saisonende. „Martin hat sich in unserer Liga als erfahrener Stürmer bewährt. Ich denke, jeder kennt Martins Qualitäten, die uns helfen werden. Er ist körperlich stark, engagiert und gut im Abschluss“, so Aarhus Sportdirektor Peter Christiansen.

Für seinen nunmehrigen Ex-Arbeitgeber absolvierte Pusic nur sechs Spiele und konnte dabei keinen Treffer erzielen.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar