Rest der Welt

Tomas Simkovic mit Assist zum 10. Scorerpunkt für Tobol Kostanay

[spielerprofil spieler=“Tomas Simkovic“] hat für Tobol Kostanay einen Assist beigesteuert und hält nun bei insgesamt zehn Scorerpunkt in der diesjährigen Premjer Liga in Kasachstan. Seine Vorlage zu Sergey Khizhnichenko in der 76. Minute konnte die Niederlage gegen Kairat Almaty jedoch nicht mehr abwenden. Mit 3:2 gewannen die Gastgeber die Partie im Centralnyj Stadion von Almaty. Der ÖFB-Legionär spielte die Partie durch und fungierte als Kapitän seiner Mannschaft.

Tobol liegt damit nach 20 Runden weiterhin auf dem sechsten Tabellenplatz, der zur Teilnahme am Meister-Playoff gerade noch berechtigen würde. Zwei Runden sind bis dahin noch zu spielen, FK Atyrau (punktegleich) und FK Aktobe (ein Punkt Rückstand) sind Simkovic und Co. dicht auf den Fersen. Die letzten Partien im Grunddurchgang finden zuhause gegen FK Okzhetpes und auswärts bei Akzajyk Uralsk statt.

[fanshop_start]

 

VIDEO: Kairat Almaty – Tobol Kostanay (Assist Tomas Simkovic ab 5:28).

 

[app_teaser]

 

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar