Rest der Welt

Stefan Schwab mit Doppel-Assist bei Sieg von PAOK über OFI Kreta

Am vierten Spieltag der griechischen Super League duellierte sich PAOK Thessaloniki mit OFI Kreta und setzte sich dabei souverän mit 3:0 durch. Mit von der Partie war von Beginn an auch Legionär [spielerprofil spieler=“Stefan Schwab“], der einerseits durchspielte und andererseits zwei Assists lieferte.

[werbung_block1]

Schon nach acht Minuten ging PAOK durch El Kaddouri in Führung. Der Marokkaner leitete seinen Treffer selbst ein, indem er Schwab im Strafraum freispielte und von dem Österreicher den Ball prompt wieder in den Lauf gespielt bekam und die Kugel zur Führung versenkte. 

Die beiden weiteren Treffer der Partie fielen erst in der absoluten Schlussphase, wieder war Schwab an einem Treffer beteiligt. Eine schön getreten Ecke versenkte Swiderski per Kopf zum 2:0, der Pole erzielte wenig später auch noch den finalen Treffer. 

PAOK schob sich ob des vollen Erfolges auf den zweiten Tabellenplatz, liegt nun zwei Punkte hinter dem Stadtrivalen Aris Saloniki.

[werbung_block2]

 

Textabschnitt 2.

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at