Rest der Welt

TRANSFER: Rubin Okotie wechselt zu Beerschot Wilrijk

[spielerprofil spieler=“Rubin Okotie „] hat einen neuen Verein gefunden! Er unterschreibt in Belgiens zweiter Liga bei KFCO Beerschot Wilrijk. Auf Nachfrage von 12termann.at wartete man noch auf die erforderlichen Dokumente, um den Wechsel offiziell machen zu können. 

[ticket_banner]

Nach seiner Trennung vom chinesischen Zweitligisten Beijing Enterprises war der Mittelstürmer bis zuletzt vereinslos. Aktuell belegt Beerschot Wilrijk, mit vier Punkten hinter dem Tabellenführer Cercle Brügge, den dritten Platz der Proximus League. Mit Hilfe des Mittelstürmers soll der Aufstieg in Belgiens höchste Spielklasse gelingen. 

Bei seinem neuen Arbeitgeber wird der 30-jährige Ex-Teamspieler in Zukunft mit einem alten Bekannten auf Torjagd gehen. Seit September letzten Jahres, steht mit [spielerprofil spieler=“Erwin Hoffer“] nämlich ein weiterer Österreicher im Kader der Belgier. Er stieß, wie es auch bei Okotie der Fall war, als vereinsloser Spieler zum Verein.

Hoffer erzielte in der laufenden Saison in 19 Spielen vier Tore und lieferte vier Assists. Möglicherweise können wir den beiden Österreichern schon am kommenden Samstag auf die Beine schauen, wenn es gegen den Tabellenzweiten OH Leuven geht. 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar