Rest der Welt

Rapid-Stürmer Alex Sobczyk wechselt in die Slowakei

Rapid-Stürmer [spielerprofil spieler=“Alex Sobczyk“] verlässt die Hütteldorfer und wechselt nach Slowakei zu Spartak Trnava. Das gab der 22-Jährige Mittelstürmer auf seinem Instagram bekannt. 

[ticket_banner]

Für Sobczyk, der in der letzten Saison an den Floridsdorfer AC ausgeliehen war, ist es die erste Auslandsstation. In der letzten Saison konnte Sobczyk für den FAC in 29 Pflichtspieleinsätzen vier Tore erzielen und vier weitere vorbereiten. Für Rapids Kampfmannschaft kam er nur auf zwei Kurzeinsätze.

Bei Spartak Trnava trifft der 22-Jährige auf einen weiteren Legionär: Der ebenfalls ehemalige Rapid-Nachwuchsspieler Kubilay Yilmaz steht seit 2017 bei Spartak Trnava unter Vertrag. [spielerprofil spieler=“Fabian Miesenböck“] wird Trnava verlassen, sein Vertrag wurde zum Saisonende aufgelöst. 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar