Rest der Welt

Philipp Hosiner trainiert wieder

Philipp Hosiner arbeitet am Comeback

Tolle Bilder erreichten uns heute aus Frankreich. Philipp Hosiner steht wieder im Mannschaftstraining von Stade Rennais FC. Dem Stürmer wurde im Winter die linke Niere entfernt, nachdem dort bei einem Medizincheck ein Tumor entdeckt wurde. Wir wünschen unserem Legionär viel Erfolg und Ausdauer bei der Arbeit für sein Comeback!

[facebook url=“https://www.facebook.com/staderennais/videos/vb.8023141388/10152721252011389/?type=2&theater“]

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Matthias Riemer)

Matthias Riemer

?????????????

Matthias Riemer
(Redaktionsleitung/Frauenfußball)

Bei 12terMann seit: 12/2013

M: matthias.riemer@12termann.at

Schreibe einen Kommentar