Rest der Welt

Peter Zulj steht vor leihweisem Wechsel nach Ungarn

Die Karriere von [spielerprofil spieler=“Peter Zulj“] ist seit Monaten in Stocken geraten. Bereits bei RSC Anderlecht waren Einsätze teils rar, bei Göztepe ging es leihweise kurz bergauf, ehe der Wechsel zu Basaksehir im Sommer 2021 eine weitere Stagnierung bedeutete. Nun bahnt sich für den Mittelfeldspieler ein leihweiser Wechsel nach Ungarn an.

[werbung_block1]

Wie die Kleine Zeitung berichtet, dürfte der 28-Jährige vor einem leihweisen Wechsel zu MOL Fehervar stehen, bei dem mit Imre Szabics ein alter Weggefährte die Trainerbank besetzt. Beim Tabellenvierten soll der Mittelfeldakteur wieder vermehrt zu Einsätzen kommen.

Seit seinem Wechsel von Sturm Graz zu Anderlecht im Winter 2019 stehen für Zulj bei Anderlecht lediglich 40 Einsätze (5 Assists), bei Göztepe 16 Einsätze (4 Tore, 2 Assists) und bei Basaksehir sieben Einsätze auf der Habenseite.

[werbung_block2]

 

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at