Martin Pusic kommt so richtig in Fahrt. Nachdem der 28-Jährige bereits letzte Woche mit seinem ersten Tor seit Oktober von sich hören ließ (Video), legte er gleich noch einmal nach und glänzte gegen SönderjyskE in der dänischen Superligaen mit einem Tor und einem Assist. Der Meister verlor jedoch die Partie mit 2:3 beim Tabellenzweiten. Und das obwohl Filip Novak nach Pusic-Vorlage und Pusic per Kopf die Gäste mit 2:0 in Führung brachten. Doch Nicolaj Madsen mit einem Doppelpack und Mikkel Hedegaard drehten die Partie in der zweiten Halbzeit zu Gunsten der Gastgeber.

Teamkollege Daniel Royer verfolgte die Partie nur von der Bank aus. Midtjylland rutschte mit der Niederlage aus den Top drei heraus und liegt nur mehr auf dem vierten Platz in der Tabelle. Nach der Länderspielpause geht es mit dem Heimspiel gegen Bröndby IF weiter.

 

Video: SönderjyskE – FC Midtjylland (Tor und Assist Martin Pusic ab 0:10).

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

 

Tipp – die brandneue 12terMann-App!

Ab sofort seid Ihr nicht mehr vom Facebook-Newsfeed abhängig, ob Ihr die neuesten Infos rund um das Nationalteam und die Legionäre zugestellt bekommt. Mit der 12terMann-App bekommt ihr alles brandaktuell auf euer Smartphone geliefert – und das natürlich gratis! Ihr müsst lediglich beim erstmaligen Start der App die ‪‎Mitteilungen‬ zulassen und schon versäumt ihr nichts mehr!

Hier geht’s zu den ‪‎Downloads‬:
📱 Android:    http://bit.ly/Android_12terMann
📱 Apple iOS:  http://bit.ly/iOS_12terMann

 

Die neuen Motive für Fanshirts rund um das ÖFB-Nationalteam sind da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.