Rest der Welt

Martin Pusic erzielt 10. Saisontor für Midtjylland in der dänischen Superliga

[spielerprofil spieler=“Martin Pusic“] hat für den FC Midtjylland sein zehntes Saisontor in der dänischen Superliga erzielt. Beim Duell gegen SönderjyskE brachte der 28-Jährige die Gastgeber nach einem Eckball in der 28. Minute in Führung. Marc Dal Hende glich nur vier Minuten später jedoch aus. Ein Doppelschlag von Paul Onuachu und Pione Sisto in der Schlussphase brachte dem Noch-Meister die Entscheidung in dieser Partie. Ein Treffer von Silas Songani in der Nachspielzeit war nur mehr Ergebniskorrektur. Damit liegt Pusic als bester Midtjylland-Spieler auf dem sechsten Platz in der Torschützenliste Dänemarks. Bewerbsübergreifend war es sein zwölfter Treffer. [spielerprofil spieler=“Daniel Royer“] wurde in der 82. Minute für Pusic eingewechselt.

Das Team von Trainer Jess Thorup machte damit wichtige Punkte im Kampf um die Europacup-Ränge. Auf den Tabellenzweiten SönderjyskE fehlen jetzt nur mehr drei Punkte. Verfolger Aalborg BK hat drei Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger. Tabellenführer FC Kopenhagen dürfte die Meisterschaft sicher nach Hause bringen.

 

Video: Tor Martin Pusic ab 0:05.

 

Tipp – die brandneue 12terMann-App!

Ab sofort seid Ihr nicht mehr vom Facebook-Newsfeed abhängig, ob Ihr die neuesten Infos rund um das Nationalteam und die Legionäre zugestellt bekommt. Mit der 12terMann-App bekommt ihr alles brandaktuell auf euer Smartphone geliefert – und das natürlich gratis! Ihr müsst lediglich beim erstmaligen Start der App die ‪‎Mitteilungen‬ zulassen und schon versäumt ihr nichts mehr!

Hier geht’s zu den ‪‎Downloads‬:
📱 Android:    https://12termann.at/Android_App
📱 Apple iOS:  https://12termann.at/iOS_App

 

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar