Pusic mit Doppelpack!

Martin Pusic, der im Februar innerhalb der dänischen Superligaen von Esbjerg fB zum FC Midtjylland wechselte, erzielte in der 22. Runde beim 3:0-Heimsieg gegen Hobro IK zwei Tore. Pusic erzielte in der 32. Minute per Kopf den Führungstreffer. Kurz nach dem Seitenwechsel traf er zum 3:0-Endstand. Für den kroatischstämmigen Österreicher war dies sein Treffer Nummer zwei und drei für seinen neuen Arbeitgeber. Der 27-jährige Mittelstürmer hält nun bei 12 Saisontoren (9 Tore für Esbjerg fb) und führt die Torschützenliste in Dänemark an.

Hochauflösende Spielzusammenfassungen/Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga sowie der 2. Deutschen Bundesliga findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

 

1:0 (Martin Pusic, 32. Minute)

 

3:0 (Martin Pusic, 46. Minute)

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Michael Freinhofer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.