Rest der Welt

Marcel Ritzmaier erzielt Ausgleichs-Tor für NEC Nijmegen in Eredivisie

[spielerprofil spieler=“Marcel Ritzmaier“] hat sich wieder mit einem Erfolgserlebnis zurückgemeldet und ein Tor für NEC Nijmegen erzielt. Es war sein erster Saisontreffer für die Niederländer in der Eredivisie. Gegen BV De Graafschap traf der 22-Jährige in der 78. Minute zum 1:1-Ausgleich und gleichzeitig Endstand. Für den offensiven Mittelfeldspieler, der erst 14 Minuten davor für Lucas Woudenberg eingewechselt wurde, war es der erste Scorerpunkt seit Ende November 2015. Andy Driver hatte die Gastgeber bereits nach elf Minuten in Führung gebracht.

Damit liegt Nijmegen auf dem fünften Platz in der Liga und damit auf einem Playoff-Rang um den letzten Europacup-Startplatz. In der nächsten Runde am nächsten Wochenende wartet ein echtes Spitzenspiel auf das Team von Trainer Ernest Faber, Meister PSV Eindhoven wird im heimischen Goffertstadion erwartet.

VIDEO: Marcel Ritzmaier mit seinem Tor für NEC Nijmegen.

 

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar