Rest der Welt

Marcel Ritzmaier erneut mit doppeltem Assist für NEC Nijmegen

Marcel Ritzmaier lieferte zum zweiten Mal en Suite zwei Assists in einem Spiel für den NEC Nijmegen. Nur wenige Tage nach dem souveränen Cup-Erfolg gegen Sparta Rotterdam konnte der österreichische Mittelfeldsspieler beim 4:2-Auswärtssieg beim AZ Alkmaar sein Assistkonto erhöhen.

Ritzmaier assistierte in der 34. Minute Christian Santos zum zwischenzeitlichen 2:1, seine gefühlvolle Flanke wurde vom Stürmer fachgerecht per Volley versenkt. Auch die Vorbereitung zum 3:1 ging auf die Kappe des 22-Jährigen, der den Torschützen mit einem Doppelpass wunderschön einsetzte. Nach acht Einsätzen in der Eredivisie hält Ritzmaier somit bei drei Assits, der leihweise Wechsel zu NEC Nijmegen bekommt ihm gut!

Ritzmaiers gefühlvolle Flanke zum zwischenzeitlichen 2:1

Und der wunderschöne Doppelpass zum vorübergehenden 3:1 (im Video ab Minute 3:10)

https://www.youtube.com/watch?v=IDevYqNSVAQ

 

Die neuen Motive für Fanshirts rund um das ÖFB-Nationalteam sind da!

fanshop-frankreich-wir-kommen

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar